Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein Läufer....

Hallo, ich möcht euch noch ein paar neue Fotos von meinem Läufer zeigen.
Wie das geht, habt Ihr ja auf Eva's letztem Post gesehen und wie sie schon schrieb, ist das mit dem Kaleidoskop - oder Oneblockwonder-Quilt gar nicht so schwierig, wie es aussieht und...

....es macht richtig viel Spaß    

... hier mal mit Herbstdeko :-)





Wichtig ist natürlich die Stoffauswahl und da muß man ein wenig aufpassen.


Bei der Rückwand hab ich micht dann mal ausgetobt, da ich ja eh wegen der Breite irgendwie ansetzten musste.
Hoffe er gefällt Euch und ihr habt jetzt so dieses gewisse Kribbeln in den Fingern...
Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch ruhig ;-)


Liebe Herbstgrüße
Gaby

ps: Falls Ihr noch mehr Anregungen sucht, googelt einfach mal nach One block wonder quilt oder Kaleidoskop oder in Englisch Kaleidoscope und laßt Euch die Fotos anzeigen. Eine wahre Fundgrube, ich sags Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.