Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 21. März 2014

Gaby und ich.....

......waren heute in Köln auf der Handarbeitsmesse.
Da gab es natürlich jede Menge zu sehen und ich habe für Euch einige Bilder gemacht.
Neue Stoffe habe ich natürlich auch bestellt, aber das dauert
schon einige Zeit, bis die eintreffen.
Hier ein paar Impressionen


















Ich wünschen Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Ja, wir beide hatten einen schönen, informativen Tag auf der Messe. Es macht Spaß sich einfach umzusehen und Anregungen aufzunehmen.
    Ich find's jedes Mal und freue mich immer schon sehr darauf.
    Vielen Dank an Eva
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.