Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 26. März 2014

Landmädel QAL

Diese Woche haben wir schon zum 21.mal einen Block für den Landmädel QAL genäht.
  Mona war an der Reihe gewesen und hat dann
 auch direkt  die Nr.22 genäht und vorgestellt.
Alle Blöcke des Landmädel QAL könnt Ihr hier anschaue
  Das sind meine zwei
Block 21
Block 22
Wer die Blöcke nacharbeiten möchte und das Buch nicht besitzt, kann
unter dieser Adresse und dann hier alle Termine nachsehen.
Da findet Ihr die verschiedenen Blocks mit ausführlichen Tutorials.
Viel Spass beim Nacharbeiten
In 2Wochen bin ich dran
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.