Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 5. Juli 2014

Ich habe ......

......etwas ausprobiert.
Wer schon mal auf meine Facebook-Seite schaut, dem ist aufgefallen, dass ich
öfter Links von MissouriQuiltCo zeige.
Das letzte Video waren Mug-Rugs zum 4.Juli ( das habe ich noch nicht gezeigt).
Ist für Deutschland nicht so angesagt, aber für Weihnachten und alle anderen Gelegenheiten
ist dieser Stern sehr schön und schnell gemacht.
Auch in den Farben unseres Landes, wäre eine Idee noch zur Fußball WM.
Im Video ist das Dreieck angegeben, es geht aber auch sehr gut einfach nur mit dem normalen Lineal.
Ich habe mir dafür neue Weihnachtsstoffe ausgesucht die Ihr in meinem DaWanda-Shop findet.
Hier ein paar Bilder wie geschnitten werden muss. Ich habe Charm Packs, also 5" x 5"
verwendet. Dreieck könnte man natürlich auch das Clear View Triangle nehmen.
Es ist alles sehr schön in dem Video gezeigt, auch für nicht so des Englischen mächtige
Wünsche Euch viel Spass beim Nachnähen und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden das Teil. Vielleicht kommen ja am Donnerstag von den Quiltmädels noch welche dazu. Dann gibt's ein Gruppenfoto :-)
    Mal sehn, was ich für Stoffe aussuche, hängt vielleicht auch vom Ausgang des Spiels am Dienstag ab... ;-)
    Schönes Wochenende auch von mir!
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.