Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 28. Juli 2014

Tula geht weiter...

... mit den nächsten Blöcken aus dem 2. Kapitel.

Zuerst die von Lydia:
  Und Evas: 
 Und nun meine:


Ich hab mich bei dem Block 19 irgendwie ziemlich schwer getan, 
da ich auch noch einen Stoff mit "Richtung" ausgewählt habe
- von falsch zugeschnitten bis aufgetrennt war alles dabei -.
Offensichtlich war ich auch nicht richtig konzentriert, 
froh als ich ihn dann endlich fertig hatte und als ich ihn dann fotografieren wollte,
stellte ich dann fest, dass ich ihn immer noch falsch zusammengenäht hatte.
Aber jetzt find ich, ist er bisher einer der schönsten Blöcke,
nicht zuletzt, weil ich da einen der "neueren" Batiks von Eva verwendet habe.
Hier könnt Ihr ihn Euch ansehen. Das Tolle ist vor allem seine Vielfältigkeit.
Ich find den einfach klasse. 
Einen guten Start in die Woche Euch allen
Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.