Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 6. Oktober 2014

Anfang Oktober...

....und es ist Montag und beim German QAL-Tula Pink´s City Sampler sind wir schon bei
den Blöcken 38 und 39.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und ehe wir es uns versehen ist Weihnachten.
Unsere Blöcke haben aber mit Weihnachten nun rein und glatt nix zu tun, wollt nur sagen die Zeit die rennt erschreckend schnell.
Also zu unseren Blöckchen. Gaby hat ihre aus Batikstoffen genäht und sie  sind sehr schön geworden.
Bei Block 39 sieht die Mitte ja aus wie eine Sonne oder Blume, toll!!!
Der 39er Block erinnert mich ganz stark an Wasser, auch super!!!
Ich habe bei Block 38 mal angefangen , meine letzt gefärbte Stoffe zu verwerten und ich muss sagen, bin total begeistert. Das ist ja schon eine tolle Palette an Farben, die man da zur Verfügung hat.
Da ich ja immer ein wenig vorarbeite, kann ich sagen, die Stoffe machen sich super gut, lasst Euch überraschen!!!!!
Aber hier meine Blöcke 38 und 39
Habe wieder eine Kombi aus Batik, Rowan  na und jetzt eben auch noch selbst gefärbte.
Möchte noch etwas in eigener Sache los werden.
In diesem Post geht es ja um Tula Pink und ich habe mich mal in das Abenteuer gestürzt und Stoffe aus der neuen Kollektion von ihr bestellt. Die hat den Namen Moon Shine und soll noch diese Woche
eintreffen. Dann gibt es die in meinem DaWanda Shop
Und somit wünsche ich Euch allen eine schöne Woche
Grüße Eva
Habe noch zwei Nachträge.
Die Blöcke von Lydia und Helmi
Hier die von Lydia
und Helmi
 Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind ganz wunderschöne Blöcke, tolle Kombination der Stoffe.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Roswitha. Das macht auch wirklich Spass mit selbst gefärbten, hätte ich nicht gedacht. Wir haben einen Farbkreis und dann auch zwei farben gemischt und.....noch mehr, also man hat jetzt schön viele uni Töne zur Auswahl. Bin immer noch begeistert:-)

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.