Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 28. Oktober 2014

Kundenarbeiten

Möchte Euch eine sehr schöne Arbeit von Jeanette zeigen. Sie wollte einen Stuhl beziehen und fragte mich ob der Stoff mit den Pfoten dafür geeignet ist. Das ist eine gute Frage, aber Deko-Stoff ist nun mal schon etwas dicker als Patchworkstoff. Aber ihr gefiel das Muster soooooooooo... gut und da machte ich ihr den Vorschlag es einfach mal mit einem halben Meter auszuprobieren.
Hier habt Ihr das Ergebnis. Ich finde das kann sich sehen lassen.
Ich wünsche Dir viel Spass jedes mal, wenn Du ihn ansiehst!!!!!!!!!
Dann noch ein paar Bilder von Doerte Haendel, die Katzen liebt und schaut doch
selbst was sie macht: hier
Sie bestellte schon öfter bei mir im DaWanda-Shop Stoffe mit Katzenmotiven.
Das sind Bilder von ihr


Hier untersucht Janosch die Decke schon mal von unten:-)
Ich danke Euch beiden für die Zusendung der Bilder und habt viel Spass an Euren Werken!!!!!
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.