Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 3. November 2014

Tula Pink und ein schöner 1.November

Ja, es ist schon wieder Montag und an der Zeit die nächsten Tula Pink Blöcke zu zeigen.
Hier in Rheinland Pfalz hatten wir ein langes Wochenende, es war Allerheiligen und hier, wie in den meisten Bundesländern, ist das ein Feiertag.
Der 1.November war auch ein toller Tag, im Gegensatz zu dem 2.November, der war richtig ungemütlich, neblig, kalt und und und.......
Aber erst mal zu Tula Pink und den Blöcken 46 + 47
Gaby
 Lydia
Eva
Wie Ihr seht habe ich in Block 47 einen der neuen Tula Pink Stoffe verwendet und da
gefällt er mir sehr gut, vorher so auf dem Ballen, da war ich gar nicht so begeistert, hier vernäht ist er wirklich super.
Jetzt noch ein paar Bilder unserer Radtour am 1.November, wo wirklich sehr schönes Wetter war und eine sehr gute Sicht. Wir waren bis nach Kaisersesch und vorher auf einer Höhe konnte man bis weit in den Hunsrück sehen. Das war sehr schön. Davon habe ich keine Bilder gemacht, da mein Fotoapparat das nicht so her gibt, wie ich mir das vorstelle, aber hier ein paar Impressionen aus der Eifel
Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.