Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 26. Januar 2015

Anfang des fünften Kapitels

Wir sind beim German QAL - Tula Pink´s City-Sampler schon bei der fünften Gruppe und das ist dann auch schon die vorletzte. 
Ist es zu glauben?????? und es sind immer noch soooooooooo....viele dabei.
Das ist ja wirklich sehr, sehr schön!!!!
Leider war das bei dem Landmädel QAL nicht so gewesen, der ist ja nach noch nicht einem Jahr buchstäblich eingeschlafen.
Ich habe da jetzt mal wieder angefangen Blöcke zu nähen und den ersten zeige ich Euch mal hier.
Wer will und Lust hat, kann ja mitmachen und bei Flicker einstellen.
Ich habe mal Block Nr.48 genäht
 Und hier unsere Blöcke 71 + 72 für Tula. Zuerst Gaby:

und ich
Wie immer gibt es ganz, ganz viele in total unterschiedlichen Stoffen hier zu sehen.
Ich wünsche Euch ein fröhliches Stöbern!!!!!
Grüße Eva
Jetzt habe ich auch noch die Blöcke von Helmi
 

3 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja alle Vier wunderschön geworden, Eva ... ;))) Der 71er von Gaby macht von innen ganz warm ... Ich werde ihn mir noch ein bisschen anschauen, denn ich habe heute Vormittag sooo gefroren, bei dieser feuchten, kalten Luft draußen ... ;))) Mit ganz herzlichen Grüßen! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich freu mich, dass es mit dem Landmädel Quilt weitergeht. Auch so ein schönes Projekt. Tolles Weitermachblöckchen und die Tula Pink sind eh wieder die Wucht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden, für die netten Kommentare. Ja Kirsten, bei uns ist das Wetter auch zum Abgewöhnen. Ich bin nur froh, dass das was hier heute runterkam weglief und nicht weggeschaufelt werden wollte :-).
    Liebe Grüße aus dem dunkeln, regnerischen Mayen
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.