Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 16. Februar 2015

Tula Pink

Schon wieder ist Montag ( heute ist Rosenmontag!!!!!! ) und damit natürlich
der Tag an dem die nächsten Tula Pink Blöcke gezeigt werden.
Jetzt ist es gar nicht mehr lang hin und wir können uns schon mal Gedanken über die Anordnung der Blöcke machen, glaube das wird auch noch eine Herausforderung und der Hintergrundstoff??????
Da bin ich mir noch gar nicht sicher, was ich da nehme. Wenn ich eine oder zwei Decken mache, da finde ich weiß nicht so gut, weil eben schnell schmutzig. Na ja ich sitze an der Quelle und kann dann mal schön ausprobieren:-))))))))
Jetzt aber zu den Blöcken 77 und 78
Ganz viele könnt Ihr HIER sehen!!!! Es gibt 120 Mitglieder und mittlerweile über 5000 hochgeladene Fotos. Das ist doch eine ganze Menge.
Hier aber unsere Blöcke
Diese sind von Helmi
Gaby
Lydia
 und meine
Helmi hat auch wieder, so wie ich, selbst gefärbte Stoffe eingearbeitet und Gaby ausschließlich Batikstoffe.
Wünsche Euch einen schönen Rosenmontag und eine tolle Woche
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    schon wieder eine Woche vorbei und wieder neue Tula Blöckchen. Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Top letztendlich aussehen wird. So viele schöne Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.