Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 2. März 2015

Und wie kann es anders sein.....

.....heute ist Montag und damit natürlich!!!!!! Tula Pink Tag
Zwei Monate, wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir noch und dann geht es
an das fertigstellen der Quilts. Das wird erst spannend:-))))))))))
So einzeln ist die Wirkung doch ganz anders als nachher in einer Decke.
Da lassen wir uns mal schön überraschen, was da alles tolles raus kommt.
Zum gucken gibt es ja jetzt schon mächtig viel.
Aber jetzt erst mal zu den Blöcken 81 und 82
Fange dann mal mit Helmi an
 Gaby
und meine
 Dieses mal sind wir ganz schön unterschiedlich in den Farben, aber das ist toll!!!!!
Nächste Woche werden es drei Stück sein und damit ist dann auch die vorletzte Gruppe abgeschlossen. Zu dem Anlass gibt es auch bei Sandra und Eva (nicht ich:-))))  ) eine Verlosung, könnt ja dann mal schauen. Das ist erst nächste Woche!!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Eva
Einen Nachtrag habe ich dann auch noch und zwar die Blöcke von Lydia. Da ist beim Senden alles schief gelaufen, was überhaupt schief gehen kann, aber nun sind sie auf meinem Computer und damit auch im Post:-))))))


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    Du zeigst Heute die ersten Tula Pink Blöckchen, zumindest die, die ich sehe. Hab da ja schon fast was vermisst. Schön sind eure Blöckchen geworden, tolle Farben. So was ähnliches wie in Block 81 hab ich doch in der Reihe E auch im DJ genäht. Ich glaub, das ist fast dasselbe Muster.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.