Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 7. April 2015

Glückwunsch

Ja heute ist es so weit und ich kann die Gewinnerin des schönen Buches Patchwork Liebe von
Anne-Pia Godske Rasmussen, welches ich zum Anlass unseres Klick Jubiläums verlost habe, bekannt geben.
Leider haben nicht so viele mitgemacht, wie ich es mir gewünscht hätte, dafür aber meine treuen Seelen, die auch regelmäßig kommentieren.
Es geht um dieses Buch 


Und hier ist nun die Auslosung:

Und gewonnen hat somit Sylvia. 
Sie ist eine wirklich fleißige Kommentatorin und ich freue mich für sie.
 Herzlichen Glückwunsch, Sylvia!!!!!!
Brauche jetzt Deine Adresse, damit das Buch ganz schnell zu Dir kommt.
Du hast ja meine Mail Adresse


Den anderen möchte ich trotz allem sehr danken, hauptsächlich für die Besuche auf unserem Blog und natürlich die Kommentare.
Es gibt bestimmt wieder eine Gelegenheit bei einer Buchverlosung, oder auch Stoff:-))) mitzumachen.
Grüße Eva

5 Kommentare:

  1. Oh schön, ich freu mich für Sylvia.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch! Freue mich einfach mir Dir, liebe Sylvia!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte, danke, danke, danke.
    Jetzt hab ich das Buch gewonnen und ich freu mich so. Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Vielen, vielen Dank.
    Email folgt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Musste einfach nochmal den Post ansehen. Hab jetzt eine Nacht darüber geschlafen und wollte nur sicher gehen, dass ich nicht geträumt habe.
    Alles gut, vielen Dank.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du nicht:-)))))) Buch ist auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß damit!!!!!
      Liebe grüße Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.