Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 4. Mai 2015

Montag, aber kein Tula Pink!!!!!

Tja, jetzt haben wir fast ein ganzes Jahr an den Blöcken des Buches "100 MODERN QUILT BLOCKS" genäht und jeden Montag zwei, oder drei Blöcke gezeigt, aber wir sind fertig und es fehlt was:-)))))))) Habe mich mal an das Sortieren gemacht, es wird!!!!!!

Also ich habe mich dann gestern mit den Wonky Blöckchen beschäftigt, die für Ulrike genäht werden sollen. Das hatte ich Euch im letzten Post gezeigt und auch die Anleitung weiter gegeben.

Es hat sehr viel Spass gemacht, sie sind fertig und hier zeige ich Euch meine Blöcke.
Habe schöne kräftig grüne Stoffe gewählt und für die Mitte rot/orange und orange und hoffe sie werden Ulrike gefallen.
 


 Ulrike ist unsere Mai-Königin bei der Wonky-Gruppe .
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und überhaupt eine gute Woche
Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Auch diesen Block finde ich wieder gut, irgendwie gefällt mir das Schiefe!
    LG
    KATRIN .

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind mal wirklich tolle Blöcke.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja Eva,
    die Blöckchen haben was. Finde das Muster wirklich toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die grünen Wonkyblöckchen sehen Klasse aus. Würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.