Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 26. Juli 2015

Vielen Dank

Euch ALLEN für die freundlichen Worte und Anteilnahme.
Es tut sehr gut zu wissen, da sind so viele die mitfühlen.
Jetzt geht es wieder langsam in die Normalität, falls man das so sagen kann.
Es ist aber eine Leere entstanden, die lange brauchen wird, um sie zu füllen, wenn das möglich ist.

Einer, unser Findus, hat schon seine zweite Futterstelle vermisst. Der hat sich oft unten einige Leckerbissen abgeholt, was man ihm auch deutlich ansieht.


Für mich geht der Alltag wieder weiter.
Im Garten gibt es eine Menge Arbeit, eine davon sind die Schattenmorellen. Die hat meine Mama auch sehr gemocht. Habe sie heute alle gepflückt, es waren nicht so viele, entkernt, gezuckert und morgen werden sie zu Marmelade verarbeitet.



Genäht habe ich auch ein wenig. Jetzt entsteht ein Teilstück für Kirsten aus der Gruppe
12 Bee´nchen auf Reisen. 
Zeigen kann ich Euch davon leider gar nichts, Kirsten möchte sich überraschen lassen.
Kann Euch nur verraten, es ist bunt und aus Batikstoffen.

Die nächste Aufgabe wartet auch schon. Das sind Buchstaben, also ein Wort für Lizinnie 
aus der Wonky Gruppe, das kann ich dann wieder zeigen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche
Grüße Eva 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.