Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 11. September 2015

Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser monatliches Patchworktreffen und haben, sehr einig wie selten:-)))), alle an der Bionic Gear Bag genäht. 
Leider haben Lydia und Evelyn gefehlt, die diese aber beim nächsten mal machen möchten.
So besonders weit sind wir auch nicht gekommen, wie könnte es auch sein, wo es doch immer sooooo.. viel zu erzählen gibt. Wollte noch sagen zu zeigen, aber dem war es dieses mal nicht so.
Helmi ist an der Tula Pink Decke, die sie jetzt quiltet, aber nich mit hatte und Rita hat im Sommer immer viel andere Aufgaben zu erledigen, also kommt das Nähen viel zu kurz.
Gaby hat auch ziemlich viel um die Ohren, aber trotz allem hat sie zum Beispiel dieses Teilchen genäht. Ist ein Mug-Rug und sehr schön!!!!!


 Dies sind die Stoffe, die ich mir für die nächste BGB ausgesucht habe. Die wird bestimmt sehr schön, vor allem Farbenfroh:-))))
 


 
 
Genäht habe ich gestern auch nicht so doll viel, aber die Reißverschlüssse sind mal drin, bei Gaby auch.


wie erwähnt zeigen wir uns ja immer, was jede in den 4Wochen dazwischen gemacht hat und da musste ich natürlich auch die Wonky-Rosen präsentieren ( die habe ich noch nicht verschickt). 
Und das hätte ich ja überhaupt nicht gedacht, aber Rita und Helmi waren hin und weg und möchten, dass ich Anfang nächsten Jahres zeige, wie das geht:-))))
Machen wir natürlich!!!!!


Rita und Helmi haben ihre BGB zugeschnitten und beim nächsten mal machen wir dann weiter.

Und jetzt muss ich Euch noch unseren verrückten alten Kerl zeigen. Er hat wieder mal ein neues Plätzchen zum schlafen entdeckt:-)))) Ist danach natürlich ziemlich dreckig, weil es der Holzkorb neben dem Ofen ist. Bei uns war es abends schon empfindlich kalt und da mach ich mir immer kurz den Ofen an, ist dann wesentlich gemütlicher und Findus findet das anscheinend auch.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Katzen....!

    Oh, diese Technik des Mug Rugs ist so schön, steht auf meiner Todo-Liste ganz oben. Das wird ja eine moderne BGB.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nana, bei mir stand sie auch lange auf der Liste und ich hab mir dann auf meiner berühmten Quiltshophop-Tour das Clover Band dafür besorgt. Um die Technik zu probieren hab ich einfach mal 'frei Schnauze' drauf los gewerkelt und meine 'Aufschnittdosen' bemüht und etwas geleert... Es gibt da sooooviele schöne Ideen die ich in dieser Technik arbeiten will.... Schönes Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.