Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halbzeit beim Christmas Tree QAL

Ja!!!!! Schon!!!!! Es geht wirklich rasend schnell und man muss auch dran bleiben, sonst hat man schnell den Anschluss verpasst:-))))
Eine Woche ist immer so schnell um, da hat man sich kaum umgesehen, die Blöcke von letzter Woche genäht und flux sind die nächsten schon wieder an der Reihe.
Diese Woche war ich auch etwas spät, aber gestern sind sie fertig geworden, nur zum fotografieren war es dann zu spät. Bei Kunstlicht kommt da nichts gescheites bei raus.
Jetzt habe ich aber alle, die ich genäht habe und die neuen Blöcke gespeichert und kann sie Euch zeigen.
Auf der Flicker Seite des Christmas Tree QAL gibt es ganz viele Bilder für schöne Sterne, nicht nur aus Weihnachtsstoffen genäht.
Das hier sind meine Blöcke 7 und 8. Ich nähe alle in einer Größe, aber vielleicht mach ich auch mal einen anderen dazwischen, mal sehen, muss noch überlegen:-))))




Und hier alle zusammen





Für alle, die mindestens fünf Blöcke genäht haben, gibt es auch etwas zu gewinnen. Ein schönes Stoffpaket von Violet Craft , das ist natürlich ein weiterer Anreiz da mit zu machen.
Nachlesen könnt ihr das auch noch hier bei Sandra oder bei Aylin, oder bei der Flickr Gruppe.

Und ich sehe auch mal zu noch etwas genäht zu bekommen:-)))))
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    toll mal die ganzen Sterne zusammen zu sehen, super schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.