Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 27. Januar 2016

Der sechste Bee´nchen Quilt

Ich werde es jetzt in der Reihenfolge der Eingänge bei Flickr machen.
Der nächste Quilt, der fertig gezeigt wurde, ist der Quilt von Kerstin.
Kerstin hatte sich Sterne gewünscht, die Farben, wie ihr sehen könnt recht blass, zu dem was ich sonst so nähen. Aber war alles kein Problem. Stoffe waren noch genügend vorhanden und was fehlte, ich sitze ja direkt an der Quelle, da habe ich mich eben bedient:-)))))
Genäht habe ich erst mal den Swoon Stern, dafür hatte ich mir mal selbst eine Anleitung gemacht und die habe ich dann verwendet. Und ein paar kleine Sterne.
Unten ist der Block, den ich für sie genäht habe.


 So sah das Top aus, als ich es weiter geschickt habe


Das ist mein Label
 

Und nun das fertige Top nach einem Jahr Reise


Ich finde ein sehr schönes Top, wie alle, die bisher gezeigt wurden, mit so tollen verschiedenen Sternen. Aber wirklich jedes Top total anders und für sich wunderschön!!!!!
Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Soviele wundervolle Sternentops. Deines verzaubertmich aberr ganz besonders, hat es doch den ein oder anderen Tupfen Türkis.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Kerstins Quilt hat ganz meine Farben, ich mag sie sehr. Was Für eine wundervolle Idee, einen Quilt auf Reisen zu schicken!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Eure Bee'nchen Quilts sind eine spannende Angelegenheit. Schön, dass du eine so tolle Gruppe hast. Denn so etwas steht und fällt ja mit der Zuverlässigkeit der einzelnen Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein schönes Top Eva, und so aufwendig gearbeitete Blöckchen drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.