Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 7. Februar 2016

Ich habe mich wirklich beeilt

Das lag aber auch an der Sucht, die diese Blöcke des 365 Tage Challenge auslösen:-))))
Ich gebe zu, sie sind schon ein wenig (mehr!!!!) Arbeit, aber es geht bis jetzt, erstaunlich gut.
Es sind auch nicht alle Blöcke mit so winzigen Teilen, der Ein oder Andere ist wiederum sehr einfach. 
Ich versuche den Block, der per Mail um 15Uhr ankommt, auch sofort, oder Zeitnah zu nähen.
Es gelingt mir meist, vorausgesetzt ich bin auch zu Hause:-))))
Meine "Urlaubsblöcke" hatte ich ja schnell genäht und die von letzter Woche sind auch fertig.
Der gestrige und heutige Block auch, die zeige ich aber später.

Hier also letzte Woche und um zu zeigen wie "groß" mancher Block ist, habe ich mit dem Maßband fotografiert




Es ist nicht alles ganz akkurat, aber es ist Handarbeit und das soll es auch bleiben, Spass möchte ich dabei auch noch haben:-))))
Ich werde mir nur mit der Zeit eine Kiste mit Sortierung anlegen müssen, an der Pinnwand kann ich sie nicht lassen, es werden ja noch andere Projekte im Laufe des Jahres gemacht.

Am Donnerstag haben wir wieder unser Treffen und wir nähen diesen  Organizer von Farbenmix.
Ich habe mir schon meine Teile zugeschnitten, lasst Euch überraschen:-))))
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und im Rheinland einen tollen Rosenmontag, lasst euch nicht davonblasen:-)))))) 
Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. Immer wieder irre, wie klein man PW doch machen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, wie Du diese winzigen Dreiecke hinbekommen hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Projekt Eva, deine Stöffchen und Farben sind auch so toll.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, in deine STöffchen könnte ich mich gleich verlieben. Sie sind perfekt für dieses Projekt...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, mir macht es auch noch viel Spaß. Aber ich muß gestehen, ich warte immer, bis ich 3 Anleitungen habe und setze mich dann erst an die Maschine. Aber jeden Tag warte ich voller Spannung, welches Muster Kathy sich jetzt ausgedacht hat. Mit deinen Stoffen wird das ein ganz besonderer Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das sind so wunderschöne Stoffe die Du verwendet hast.
    Die Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.