Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 23. Mai 2016

Kerzen

Jetzt zeige ich Euch endlich mal was anderes von mir, nicht immer Teile der 365 Blöcke-Aktion:-)))
Dazu bemerke ich nur so am Rande, die Blöcke sind recht Zeitaufwendig und deshalb werde
ich wohl eine Pause einlegen müssen, weil.......viel hier im Haus zu tun ist und ich auch mal was Anderes nähen möchte.
Wir bekommen endlich neue Fenster im ganzen Haus und da bleibt zum Nähen erst mal nicht so viel Zeit

Jetzt aber zu meiner heutigen Arbeit. Ich nähe ja in der Wonky Gruppe mit
und da ist diesen Monat die Aufgabe Kerzen für Susanne. Eigentlich hätte ich gerne direkt angefangen, als die Beschreibung am 1.Mai kam, aber irgendwie haben mich diese Blöcke für den 365 Challenge Quilt Blocks in Anspruch genommen.

Nun aber echt zu den Kerzen, die sollen aus Batik Stoffen sein, Hintergrund schwarz, oder dunkelblau.
Schwarz hatte ich leider keines, welches mir dafür gefallen hätte, also dunkelblau und schöne bunte Reste für die Flammen.
Hier sind meine Werke und ich hoffe man kann sie als Kerzen erkennen





Jetzt muss ich die noch versenden und  hoffe Susanne gefallen die auch. Ein Label für die Rückseite mache ich dann auch noch, davon stand zwar nichts in ihrer Beschreibung, aber schaden kann es ja nichts. Da schaue ich mal, ob es eine kleine Kerze wird:-)))
Damit mache ich mal Schluss  für heute und freue mich auf Euren Besuch hier
Grüße Eva

 

4 Kommentare:

  1. Interessant, die Flammen so darzustellen. Tolle Stoffe hast Du für´s Feuer verwendet, vor allem bei der Kerze mit dem sichtbaren Docht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Von dem Vorschaubildchen habe ich sofort ein Streichholz assoziiert, also lag ich schon mal nicht ganz daneben. Doch, man erkennt die Kerze, besonders in der zweiten Ausführung.
    Es scheint wieder interessante Quilts zu geben ;-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch Beiden für Eure Kommentare und ich habe bei der ersten Kerze noch einen Docht gemacht, sieht besser aus.
      Eva

      Löschen
  3. Deine beiden Kerzen gefallen mir sehr gut! Diese Wonky-Bee ist für mich eine ganz schöne Herausforderung, Du dagegen bist da ja schon ein richtiger Profi! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.