Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 22. Juli 2017

Es gibt einiges zu tun

Meine Cousine ist schon einige Monate auf der Suche nach einem Wandbehang.
Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, es ist die, für die ich diesen Mohnquilt und diese Kissen genäht habe. Auch Türstopperkatzen hat Sie schon bekommen.

Jetzt haben wir gemeinsam einen Wandbehang ausgesucht. Der Anfang ist getan, eigentlich schon recht viel, weil Ihr wisst ja selbst, Planung dauert oft am längsten. Und das Top ist auch gestern fertig geworden.
Das sind die zusammengenähten Streifen für den Hintergrund

Alles zusammen genäht und mit Vliesofix aufgeklebt

Jetzt muss ich das Ganze für´s Quilten vorbereitet und dabei kann ich mich ja wieder  austoben:-))))) Freue mich richtig wieder mal eine größere Fläche zu quilten. Garne habe ich schon ausgesucht.

Aber vorher muss ich noch schleunigst drei Türstopperkatzen nähen. Die sollen bis zum nächsten Wochenende fertig sein. Als dieser Auftrag kam habe ich sofort die Stoffe ausgesucht, zugeschnitten und heute die Gesichter gestickt, dann kann ich am Montag weiter machen.

Hier die zugeschnittenen Teile

Katzen und überhaupt Tierstoffe habe ich ja genug, auch schöne mit Pfoten und........ seht selbst

Ihr seht, es gibt genug zu tun, aber morgen ist Sonntag und wir fahren mit den Rädern in den Westerwald:-))))) Nicht von hier. Wir fahren mit dem Auto bis Sayn und von dort nach Höhrgrenzhausen, aber ich hoffe dieses mal Bilder zu machen und die dann hier zu zeigen. Auf dieser Tour gibt es ein Örtchen welches einfach nur sehenswert ist, lasst Euch überraschen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis dann
Eva

4 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich auf alles gespannt!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!! Jetzt schaue ich erst mal meine Bilder:-)))))

      Löschen
  2. Ich glaub dieser Wandbehang wird etwas ganz besonders Schönes!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandbehang sieht super aus. Die Farben sind super und das Motiv ist so filigran. Bin auf das Quilten gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.