Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 22. Oktober 2017

Dank schlechtem Wetter:-))))

Manchmal bin ich echt für mieses Wetter dankbar:-)))) Wenn es schön ist, dann zieht es mich viel mehr an die Luft, sei es in den Garten, oder auf das Fahrrad, oder einfach eine schnelle Runde drehen. Auf die Idee kam ich dieses Wochenende nicht, doch am Samstag!!! Ich schlüpfte schon in meine Radhose, da fing es an zu regnen, also wieder aus und nichts wie an die Maschine:-)))) An dem Bernina Medaillon Quilt habe ich weiter gequiltet, es fehlen nur noch die zwei letzten Ränder. Aber heute sind die nächsten Blöcke für den Bernina Triangle Quilt Along fertig geworden.
Diese habe ich, bis auf einen, auf Papier genäht. Wollte ich eigentlich nicht, aber es war dann doch etwas einfacher, vor allem das Zurechtschneiden.
Ich habe nochmal etwas von dem Orange eingebaut, mal sehen ob ich die Blöcke dann verwende.

Hier die sieben Blöckchen


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eva

10 Kommentare:

  1. Liebe Eva, schön sind deine Triangles geworden, das Orange ist immer ein besonderer Hingucker. Ich hab heut auch noch alle genäht.
    Karlsbad hat mich sehr beeindruckt, herrlich diese wunderschönen Häuser. Ich zeige im Blog bestimmt ein paar Ansichten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    dieses momentan schlechte Wetter, hat seine Vorteile, deine Dreiecke sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!! Ich finde das auch immer wieder:-)))) Könnte ja jetzt auch nähen, aber erst wartet der Putzeimer:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    Ja, auch schlechtes Wetter ist für was gut *lach*
    Schön sind deine Dreiecke geworden (meine sind auch schon fertig).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi!!!!! Ich genieße es dann auch zu nähen:-)))))Deine sind fertig, aber noch nicht gezeigt?????
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    Du hast das schlechte Wetter gut genutzt, Deine Dreiecke sind sehr schön geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta!!!! Andere blasen dann Trübsal. Wir nähen:-)))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.