Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 20. Oktober 2017

Schaut mal:-))))))

Es geht weiter:-))))) Mit dem Hochzeitsquilt natürlich!!!!
Hier ein Zwischenstand, der ziemlich schwierig zu fotografieren war, aber ich zeige es Euch trotz allem. Wenn alles zusammengenäht ist kommen bestimmt bessere Bilder.

Das erste Bild

und hier habe ich mir die Leiter zur Hilfe geholt:-)))))

Jetzt werden die Zwischenstreifen eingenäht und dann helfe ich wieder weiter.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eva

6 Kommentare:

  1. Ich habe hier auch einen liegen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, den werden wir ja dann auch sehen. Bei diesem unterstütze ich nur:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Interessant, das wird auf alle Fälle ein tolles Erinnerungsstück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katrin!!!! Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Eva

      Löschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass es dir große Freude macht so was persönliches für jemanden zu nähen. Es ist ein tolles Erinnerungsstück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!! Es ist ja eine gemeinsame Arbeit, aber ist mal was ganz Anderes:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.