Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 16. November 2012

Er muss seine Nase dabei haben

Oft, wenn ich in meinem Arbeitszimmer bin, oder am Computer
sitze, ist unser Kater auch dabei.
Letztens hörte ich hinter mir, auf dem Arbeitstisch, ein verdächtiges
geraschell, dreh mich um und siehe da, er macht es sich
richtig gemütlich.
Hatte den Fotoapparat zur Hand und konnte ein paar Bilder machen.
Weil, wenn ich den noch suchen muss, ist er dann auch schon entschwunden.
Hier zeige ich Euch mal wie unschuldig er aussehen kann...



...unser DICKER
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
                                                   Grüße Eva

5 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch. Ich habe 2 von der
    Sorte. :-) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die kleinen Tieger mögen es scheinbar, immer auf den Stoffen zu liegen, die man gerade braucht. Bei mir ist es genauso.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank im Namen von Findus für Eure Aufmerksamkeit. Schickt mal Bilder von Euren Stubentigern.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jö so ein Süsser, danke für die schönen Fotos.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder, unser Kater ist genauso. Legt sich immer in meine Stoffe oder auf den Quilt, den ich gerade bearbeite.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.