Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 24. November 2012

Engelchor

Letztes Jahr habe ich an Weihnachten diese schönen Engel gemacht.
Die Anleitung war in der damals aktuellen Landlust
Jetzt habe ich gesehen, dass sich viele immer noch sehr dafür interessieren.
Nach einigen Nachforschungen musste ich leider feststellen, dass es die Anleitung
nicht auf der Seite von "Landlust" gibt.
Man kann allerdings immer noch die Ausgabe November/Dezember 2011 bestellen.
Für denjenigen der sich dafür interessiert habe ich den Link beigefügt.
Hier nochmal das Bild meiner Engel
 Wünsche Euch viel Freude beim Basteln
                                       Grüße Eva
Und noch ein Nachtrag. Antje arbeitet an den Engeln und ich bin überzeugt sie zeigt sie uns
 auch. Also immer wieder mal bei ihr gucken. Nicht nur wegen der Engel.
Lydia, eine unserer Quiltmädels, schickte mir ein Bild ihrer Engel
Die sind auch vom letzten Jahr

Kommentare:

  1. Liebe Eva, schön sehen deine Engel aus! Ich bin auch gerade dabei, welche zu basteln.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ich mag diese Art von Engeln auch besonders gern und hab meinen vom letzten Jahr auch schon wieder hervorgeholt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.