Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 24. November 2012

Engelchor

Letztes Jahr habe ich an Weihnachten diese schönen Engel gemacht.
Die Anleitung war in der damals aktuellen Landlust
Jetzt habe ich gesehen, dass sich viele immer noch sehr dafür interessieren.
Nach einigen Nachforschungen musste ich leider feststellen, dass es die Anleitung
nicht auf der Seite von "Landlust" gibt.
Man kann allerdings immer noch die Ausgabe November/Dezember 2011 bestellen.
Für denjenigen der sich dafür interessiert habe ich den Link beigefügt.
Hier nochmal das Bild meiner Engel
 Wünsche Euch viel Freude beim Basteln
                                       Grüße Eva
Und noch ein Nachtrag. Antje arbeitet an den Engeln und ich bin überzeugt sie zeigt sie uns
 auch. Also immer wieder mal bei ihr gucken. Nicht nur wegen der Engel.
Lydia, eine unserer Quiltmädels, schickte mir ein Bild ihrer Engel
Die sind auch vom letzten Jahr

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva, schön sehen deine Engel aus! Ich bin auch gerade dabei, welche zu basteln.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, ich mag diese Art von Engeln auch besonders gern und hab meinen vom letzten Jahr auch schon wieder hervorgeholt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.