Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Das Bäumchen ist fertig

 Ich muss gestehen schon seit einer Woche hängt es bei uns im Wohnzimmer. Die Quilterei war auch recht zügig erledigt und Bilder machte ich letzten Donnerstag. 

Jetzt möchte ich es Euch auch zeigen





Es ist ein kleiner Wandbehang geworden, der nur etwa 50cm x 50cm misst. War einfach zu machen und ich hatte mir die Schablonen einfach aus Papier ausgeschnitten. Die großen Bögen waren ganz einfach, die kleinen, da musste man schon etwas aufpassen. Aber die Blöcke müssen nach dem Nähen auf die richtige Größe zugeschnitten werden, also war das auch kein Problem.

Der nächste Quilt ist auch fast fertig und den zeige ich Euch auch bald.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund

Eva


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch Eva, das ist super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    schön ist der Quilt geworden. Mir gefällt auch das Quilting ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Renate!!!!! Wusster erst nicht ob es funktioniert, aber ging ganz gut:-)))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.