Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Swap°pen auf Deutsch

Jetzt ist es dann so weit und ich möchte Euch das Ergebnis meines ersten Swapp`s zeigen.
Also es war wirklich mein erster und er hat mächtig viel Spaß gemacht.
Mitgemacht haben 45 Patchwork begeisterte Frauen und er ist jetzt fast abgeschlossen.
Hier könnt Ihr die anderen Werke anschauen und falls jemand die Lust verspürt am nächsten Swap teilzunehmen, die Infost gibt es auch dort
Jetzt aber zu dem Quilt, den ich erhalten habe und der mir sehr gut gefällt.
Genäht hat ihn für mich Carola .
Nochmals vielen Dank. Einen Platz hat er noch nicht bekommen, das kommt nach Weihnachten, jetzt hängt zu viel anderes rum.
Ich verspreche Dir Carola, er bekommt einen würdigen Platz.
Und hier ist das gute Stück





 Schaut mal wie schön gequiltet!!!!!!!
Mit wunderschönem multicolor Garn


Bei Swap°pen auf Deutsch 6 geht es um ein im geheimen
genähtes Kissen, aber das könnt Ihr unter dem Link
alles nachlesen. 
Es war eine sehr schöne Gruppe und ich werde da mitmachen,
habe auch schon was im Kopf, was ich dann mache.


Dann habe ich mich noch zu 12 Bee`nchen auf Reisen angemeldet, dazu aber später mehr.

Wünsche Euch schon heute einen schönen vierten Advent
Grüße Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    eine ganz wunderschöne Arbeit hast Du bekommen. Ich habe heute früh schon mal auf der Seite mit den fertigen Arbeiten geschaut und nur gestaunt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Also der würde mir auch gefallen! Das war ein schöner Tausch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so farbenfroh. toll!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja megatoll aus. Normalerweise sind diese Muster eher langweilig, aber hier gefällt er mir echt supergut.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für Dein Kommentar!!! Ja ich habe mich sehr gefreut, aber es waren ja nur tolle Sachen dabei und da konnte nichts schief gehen, höchstens wenn mal was nicht ankommt.
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    Das ist ja ein schönes Quiltchen, dass du bekommen hast! Ich hab mal in die Galerie geschaut, wirklich schöne Sachen sind da getauscht worden!
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Der Quilt ist einfach toll! Er leuchtet so richtig schön! Viel Spaß damit...
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.