Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 14. November 2022

Regenbogen und Blume

 Mein letzter Block für den Mini Series SAL bei Alison Glass und Giucy Giuce ist fertig. Es sind ganz schön kleine Stückchen gewesen und der Anfang ist echt kniffelig. Da kann gut aufpassen damit die Mitte nicht gleich raus fällt. Aber es hat geklappt und jetzt überlege ich die fünf Blöcke zu einem Quiltchen zu machen. Ganz am Anfang wollte ich einen Tischläufer nähen, aber nein, irgendwie nicht. Dann sollten sie in einen Rahmen, aber das wird es auch nicht.

Ich denke es gibt wieder einen Mini-Quilt und über die Anordnung mache ich mir noch Gedanken. Hier der Regenbogen

und natürlich fehl ja novh die Blume, die hatte ich total vergessen. Die Mitte war echt eine Herausforderung, gehalten hat die erst richtig nach dem dritten, oder vierten Stöffchen annähen. Hat geklappt:-)))))


So könnte mein Quiltchen fertig aussehen. Habe die Blöcke mal auf den Hintergrundstoff gelegt.
 
Das gefällt mir besser
Einen schönen Abend und bis dann
Eva


2 Kommentare:

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.