Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 27. Juli 2012

Sommerlaune............


Shop_mini_banner_de 
Vom 26.07 - 06.08.2012 gibt es wieder ein Special
Mein  Shop ist auch dabei.
Jeden Tag gibt es auf eine andere Kategorie 12% Rabatt
Auf was es Prozente gibt, ist mit einer Sonne gekennzeichnet
 Die habe ich neu und es gibt sie auch in meinem DaWanda-Shop
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
                                                Liebe grüße Eva



1 Kommentar:

  1. Mein Aktionspaket mit schönen Stoffen
    ist schon angekommen.
    Danke für die superschnelle Lieferung!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.