Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 27. Juli 2012

Sommerlaune............


Shop_mini_banner_de 
Vom 26.07 - 06.08.2012 gibt es wieder ein Special
Mein  Shop ist auch dabei.
Jeden Tag gibt es auf eine andere Kategorie 12% Rabatt
Auf was es Prozente gibt, ist mit einer Sonne gekennzeichnet
 Die habe ich neu und es gibt sie auch in meinem DaWanda-Shop
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
                                                Liebe grüße Eva



1 Kommentar:

  1. Mein Aktionspaket mit schönen Stoffen
    ist schon angekommen.
    Danke für die superschnelle Lieferung!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.