Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 6. Oktober 2012

Frage: Wer von Euch...

...erinnert sich noch an meinen Hidden oder Disappearing Nine Patch, den ich vor ewiger Zeit, sprich im Februar diesen Jahres, angefangen hatte?  

 
 
 
 
 
 
 
 Nachdem ich endlich den Stoff für Rand und Binding
aus den USA bekommen habe ging's dann weiter.
Ja, so sieht's nun aus!
Ich hab's geschafft, er ist endlich fertig!.             
                                         
 
 
 
 
 
Ja und ähnlich verhält es sich auch bei mir, also Eva.
Vor gut einem Monat habe ich Euch die Nase lang gemacht mit einem Läufer und der dazugehörendenAnleitung.
 
 
 
 
Und damit ihr so etwas auch machen könnt,
gib's die Anleitungen jetzt auch "irgendwann" für Euch zum herunterladen.
Wir hoffen Ihr kommt mit diesen dann klar und wenn nicht,
meldet Euch einfach hier im Blog oder schreibt uns ne Mail.
 

Und übrigens: Wir freuen uns über jeden Beitrag und Kommentar!

Liebe Grüße
Gaby und Eva


Kommentare:

  1. Wunderschön! Beide Quilts gefallen mir.
    Ich schaue immer gerne bei Euch vorbei und so werde ich hoffentlich die Anleitung nicht verpassen. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, der Ufo-Abbau in einer der schönsten Formen und Farben, beide Quilts sehen klasse aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    ich bin davon überzeugt, Ihr verpasst es nicht. Der von Gaby gefällt mir auch sehr, sind so meine Farben.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt und der Läufer sehen beide toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Alle beide Quilts sind schön geworden... denn irgendwann wird alles mal fertig und wir können uns dann drüber freuen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen,
    ja es ist immer wieder schön "endlich" was fertig zu bekommen. Sei es weil man zwischendurch die Motivation verloren hat oder wie es bei mir schon mehrfach vorkam, der benötigte Stoff sich auf der anderen Seite des Atlantiks befindet.
    Aber irgendwann schaffen wir sie ALLE die Ufos:-) und dann ist man auch wieder ein klein wenig stolz darauf.
    Liebe Grüße
    Gaby
    PS: ich glaub das gibt noch was an diesem Wochenende mit unserer Überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    Tolle Quilts in tollen Farben. Sehr gelungen. Lg Manu

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.