Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Landmädel QAL

Den Block hatte ich wirklich schnell genäht, es macht aber auch
viel, viel Spass. Was nicht so schnell geklappt hat, war das Fotografieren und
dann Einstellen. Werde ständig abgelenkt und von angefangener Arbeit
zu anderen Aufgaben gerufen.
Aber jetzt!!!!
Hier ist mein Block Nr.14
Die Anleitung ist dieses mal von Löni
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Sehr schön, so wie die vorhergehenden Blöckchen auch.
    Bin mal gespannt auf die Anordnung. Die Stoffe finde ich auch toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blöckchen ist wie immer ein echter Farbrausch .... die Stoffe passen aber auch gut zusammen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.