Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 4. Dezember 2017

Bin noch da:-)))))

Ja, mich gibt es noch:-)))) Letzte Woche hatte so viel Anderes zu tun, dass ich den schönen Läufer mit dem Weihnachtssternmuster, nicht gequiltet bekommen habe.
Vielmehr gequiltet schon, es hing am Rand. Ich konnte mich keinen Abend aufraffen und den hinten mit der Hand annähen. Gestern hatte ich genug und was soll ich Euch sagen, es ging total schnell. So lange hätte ich es wirklich nicht rausschieben müssen.
Gut, jetzt ist er fertig, Bilder habe ich heute auch gemacht, nicht die besten, aber geht.
Die Anleitung könnt Ihr Euch hier anschauen. Sie ist einfach und der Stern lässt sich auch sehr gut nähen. Gequiltet habe ich nur im Hintergrund und recht dicht, er liegt wie ein Brett:-))))))







Ich hoffe er gefällt Euch, so wie mir und die Eine oder Andere macht ihn auch mal nach. Er war wirklich schnell genäht und es hat viel Spaß gemacht.
Jetzt, also morgen, konzentriere ich mich auf den letzten Block der 6Köpfe und den 8.Block des Triangle Quilts.
Dann steht noch eine Katze in den Startlöchern und ein Turnbeutel soll auch noch genäht werden. Ihr seht es wird nicht langweilig:-))))
Wünsche Euch eine schöne kreative Woche
Eva

10 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    dein neuer Läufer hat so einen frischen, modernen Look obwohl in klassischen Weihnachtsfarben genäht - dies gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen tollen Advent und grüße ganz herzlich.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für Dein Kommentar und Lob!!!!
      Auch von mir an Dich, quasi aus dem Westen in den Osten der Republik, einen schönen Advent.
      Eva

      Löschen
  2. Ein toller Läufer, liebe Eva, gefällt mir richtig gut!!!
    Danke fürs Zeigen du liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katrin!!!! Jetzt schaue ich bei Dir, was da so genäht wird:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Also mir gefällt er sehr gut!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, da hast du dir wirklich ein tolles Quiltmuster einfallen lassen. Toll, dass du nur den Hintergrund gequiltet hast und beim Muster diesen fantastischen Streifenstoff ausgesucht hast. Insgesamt sehr harmonisch. Ein Traum.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!!! So etwas lese ich natürlich gerne:-)))) Mir gefällt der Läufer aber auch sehr gut.
      Eva

      Löschen
  5. Wow, wie zauberst du nur diese schönen Muster auf den Quilt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ingrid!!!! Ein wenig Übung und einfach los legen:-)))) Die sind nicht so exakt, aber das stört mich gar nicht:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.