Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 15. Oktober 2018

Anfang einer neuen Decke (Wandbehang)

Habe einen Auftrag für einen Wandbehang und damit habe ich am Wochenende losgelegt.
Habe dieses Muster schon mal gemacht, nur mit einem dunklen Hintergrund.
Hier sind die Anfänge


Nach diesem Muster habe ich ja die Decke gemacht, die ich letzten Monat verschenkt habe. Ein kleines Tutorial gibt dazu auch und zwar hier. Sobald es weitere Bilder gibt, zeige ich die natürlich.
Am Donnerstag ist aber erst mal unser Nähtreff und wir nähen ALLE!!!!! einen Lone Star. Bin auf die unterschiedlichen Sterne gespannt.
Eva

4 Kommentare:

  1. Danke Nana!!! Ja, wie so oft:-)))))
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Und mit so schönen Kaffe Fassett Stoffen! Das wird bestimmt klasse.
    Liebe Grüße Renate, die immer noch nicht die Probleme mit ihrem Blog gelöst hat. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!!! Such nicht, es erledigt sich irgendwann und überhaupt, nähen macht mehr Spaß:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.