Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 9. August 2019

Unser monatliches Treffen

Schon gestern war es gewesen, aber erst heute komme ich zum Verfassen des Berichtes.
Wo soll ich denn anfangen, es gibt Verschiedenes zu berichten.
Dann beginne ich mal mit unserem Neuzugang aus Mülheim Kärlich ( das ist da, wo gerade eben das AKW abgerissen wird:-)))))))  ) Ihr Name ist Elvira, hat einen wilden Hund (den hätte ich ja mal fotografieren können!!!! ) und ist sehr nett. Auf unsere Gruppe ist sie gestoßen, weil sie etwas in meinem Etsy Shop bestellt hat und dann telefonierten wir und flux war sie hier. Ich glaube sie kommt öfter. Von ihr habe ich nichts fotografiert, aber das kommt noch bei den nächsten Treffen.

Wir waren gestern nicht so viele, mit mir sechs, also überschaubar.
Irmgard brachte ihren Distelquilt mit und zwei sehr schöne Quilts, der eine ist ein Hahn und der zweite eine Katze. Die Quilts sind nach einer Idee von Danny Amazonas gemacht, wirklich toll


Das ist der Distelquilt von Irmgard. Schön!!!!!!

Birgit war auch hier und hat ihren Distelquilt fertig (im Gegensatz zu mir, ich quilte noch)

Birgit hat ein wunderschönes Label für die Rückseite gemacht
Das passt doch!!!!!!!!

Gaby hat uns Nervennahrung in Form von "American Cookies mit Schokostückchen" mitgebracht
Lecker!!!!!!!!
......und Schmetterlinge für den Distelquilt, die so schön luftig sind, man könnte meinen die fliegen gleich los

Ich hoffe die Quilts werden, wenn fertig, alle mal zusammen fotografiert. Alle sind sie wunderschön und so unterschiedlich.
Dann war noch Rita hier, da habe ich auch nicht fotografiert, Sie quiltete an ihrem Distelquilt. Da kommen Bilder beim nächsten mal.

Dann will ich mich jetzt auch wieder an die Quilterei geben, damit der Quilt mal fertig wird, die Ausstellung ist ja schon ab Mitte September.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eva

6 Kommentare:

  1. Wow, was für ein extravaganter Katzenquilt! Der hat ja eine großartige Wirkung - auch der Hahn und die Disteln sowieso sind sehr gut gelungen. Die letzteren hätten es wirklich verdient, mal gemeinsam in einem Post gezeigt zu werden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Wenn wir mal alle zusammen sind, oder dann auf der Ausstellung. Ich hoffe die werden auch zusammen aufgehängt.
      Eva

      Löschen
  2. Meine Güte, was für tolle Quilts!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank!!!!! Die Mädels freuen sich über das Lob.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.