Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 9. August 2020

Noch Eine

 Dieser Beitrag enthält Werbung

 Im letzten Post zeigte ich Euch schon ein Mäppchen, dass nach dem Muster L.A. von EllaPuls genäht ist.

Obwohl es recht viel Arbeit ist (finde ich), habe ich nochmal eins in einem der neuen Stoffe von

Giucy Giuce  , genäht und möchte noch eines machen. Die Täschchen sehen ziemlich klein aus, aber es passt erstaunlich viel rein und ist wirklich sehr hübsch. In den kräftigen Farben gefällt es mir auch ausgesprochen gut.

Hier mal einige Bilder: das sind die gewählten Stoffe

                                  Innen ein schöner türkiser Stoff von Makower und bunte                                                                                 Reißverschlüsse

Wie man sieht, es passt locker der Rollschneider rein und eine große Schere und, und, und........



 

 Da ich einen Stoff mit Richtung habe, musste er an der Unterseite zusammengenäht werden, damit die Zahlen noch richtig zu lesen sind. Bei dem Innentäschchen hatte ich mich natürlich beim Zuschneiden prompt vertan, aber es fällt nicht so auf:-))))) Ich behalte es für mich, also nicht so tragisch.

Und nun geht es weiter an die Arbeit. Raus kann man momentan nicht gehen, es ist einfach viel zu warm.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

Eva

 

10 Kommentare:

  1. Hallo Eva
    eine schicke Tasche hast du dir genäht. Der Stoff ist wirklich toll. Ich glaube, manche Stoffe sind besonders für Taschen geeignet. Es paßt sehr viel hinein, wie man sieht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Renate!!! In der Tat, es gibt Stoffe, die sind ausgesprochen schön für Taschen.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    da hast Du aber mit einem tollen Stoff gezaubert. Die kleine Tasche ist klasse geworden.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Roswitha! Manchmal weiß man auch direkt, was aus einem Stoff wird, oder für was er geeignet ist.
      Eva

      Löschen
  3. Was für ein attraktiver Stoff! Das sieht man der geschlossenen Tasche echt nicht an, dass es so ein Raumwunder ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe! Als ich den Schnitt aus Papier machte, da dachte ich, die wird aber mickrig:-))))) Aber nein, sie ist wirklich gut.
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    die L.A. ist einfach hübsch und ich bin auch erstaunt, wieviel reinpasst. Ich will auch nochmals eines nähen!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines!!!! Das ist wirklich so, nur ist sie auch ziemlich viel Arbeit, ist mein Empfinden.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.