Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 29. März 2021

Unser Treffen

 Unsere Treffen der "Quiltmädels" finden nur noch virtuell statt, dafür jede Woche:-))))  Keinen ganzen Nachmittag, es sind meist 1-1,5 Stunden, was ja auf den Monat auch einen Nachmittag ergibt.

Bis auf zwei von uns sind wir mehr, oder weniger alle dabei. Manchmal sind wir sechs, dann mal sieben, dann nur fünf, so wie wir Zeit haben. Wir machen es über Skype und das klappt sehr gut. 

Ein gemeinsames Projekt haben wir auch und zwar den "Neighborhood-Quilt".

Einige von uns sind schon fertig, die Anderen sind noch drann (die werden dann auch besonders toll!!!!!!)  

Heute möchte ich mal die fertigen Quilts, oder auch Kissen zeigen.

Birgit hat Ihren Kreis ganz gemacht und er ist eine  Auflage für ein rundes Sitzkissen. Finde ich eine super gute Idee. Sieht doch richtig klasse aus.


 Marion hat ein Kissen gemacht, und zwar nicht den ganzen Kranz, sondern nur einen Teil. Auch sehr schön

Irmgard hat auch ein Kissen genäht. Es ist die Hälfte der Runde und auch ein tolles Kissen geworden.

Und zum Schluß mein Werk, auch ein Kissen. Der Hintergrund ist ein grauer Stoff und die Häuser sind aus selbst gefärbten Stoffen





Die Quilts von Gaby und Elvie zeige ich beim nächsten mal, die haben sich sehr viel Arbeit gemacht und Elvie ist auch noch nicht ganz fertig. Die sind jetzt schon richtig toll und sind noch nicht fertig, also freut Euch.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und bleibt gesund!!!!
Eva


6 Kommentare:

  1. Das sind mal wunderschöne Arbeiten, tolle Idee mit den Häusern und das runde Sitzkissen ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!!! Ja und die zwei Fehlenden, die noch in Arbeit sind, die sind erst toll:-)))))
    Bis dann Eva

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse!!!!! Ich freue mich auch auf die Fotos der anderen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Ja, ich habe es auch noch nicht fertig gesehen, aber was ich sah ist wirklich super.
      Eva

      Löschen
  4. Alle Kissen sind auf ihre Art schön geworden. Dein Kissen grau-in-grau gefällt mir besonders gut. Leider haben wir nur Treffen über WhatsApp, Mit Skype stelle ich mir das prima vor.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.