Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 26. Januar 2022

Schöne Täschchen

Diese Täschchen habe ich bei Instagram gefunden und sofort habe ich mich verliebt:-)))))

Sie sind , also die Anleitung, von Sew Simple und der Name ist "Furoshiki". Die, die ich auf Instagram gesehen habe, waren als Weihnachtsverpackung, also statt Geschenkpapier, gedacht. Dafür war es bei mir aber zu spät. Sie können natürlich auch für Strickzeug, verschiedenen gesammelten Kram und, und, und gebraucht werden. Ich habe dann ganz schnell, wirklich sie sind schnell gemacht, zwei davon genäht. Eine in schwarz/creme aus einem neuen canvas Stoff von Zen Chic. Den gibt es in meinem Kasuwa-Shop oder im Etsy-Shop. Die zweite bunte Tasche aus einem wunderschönen Stoff von Sue Penn, der Name ist "Paradise" und den findet ihr auch dort. Aber jetzt genug Reklame und hier die Bilder

Das linke Täschchen ist das aus dem Stoff von Zen Chic, das rechte ist der Sue Penn Stoff



Da der Sue Penn Stoff viele verschiedene Farben hat, ist die Schleife von der einen Seite rot und von der anderen blau






Das Täschchen ist in der Anleitung in drei verschiedenen Größen, dies hier ist die mittlere.

Vielelicht gefallen euch die Taschen genau so wie mir und ich werde bald auf dem einen, oder anderen Blog welche davon sehen.

Falls ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir. Ihr könnt es in einem Kommentar tun oder mir eine Mail schicken.

Bis bald wieder und bleibt gesund!!!!

Eva


10 Kommentare:

  1. Das ist ja mal was ganz anderes. Muss ich direkt mal gucken. Beide Varianten haben ihren eigenen Charme, finde ich.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke!!!! Solltest Du es nicht finden, dann melde Dich.
      Eva

      Löschen
  2. Hi Eva, das sind sehr attraktive Taschen, sowohl vom Design als auch von den Farben - große Klasse.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!
      Mich haben die sofort begeistert und dann geht es auch immer schnell:-))))) Ich meine mit dem Nähen.
      Eva

      Löschen
  3. Total schön und so edel. Du hast auch die passenden Stöffchen dafür. Ich werde mal nach der Anleitung schauen. Sie haben in meinen Augen zumindest einen Vorteil, es werden keine Reißverschlüsse vernäht. Als Weihnachtsgeschenkverpackung kann ich sie mir auch gut vorstellen. Weihnachtsstoffe habe ich mehr als genug.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Renate!!!! Ja, ist ohne Reißverschluss und falls Du es nicht findest dann melde Dich, ich schicke Dir den Link gerne.
      Eva

      Löschen
  4. Die sind ja ein echter Hingucker.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Sind einfach und machen was her:-)))))
      Eva

      Löschen
  5. Tolle Taschen, mit den Stoffen einfach perfekt.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.