Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 6. Mai 2022

Tiny Pouch

 Vor einigen Tagen habe ich wieder mal ein schönes Täschchen im Netz gesehen. 

Die Anleitung dazu ist von Unikati und es ist die Tiny Pouch. Gewählt habe ich die letzten Stoffe, die von Brigitte Heitland kamen, Celestial.

Es gibt sie in zwei Größen und ein Video gibt es auch






Die Stoffe machen sich sehr gut und da werde ich sicher noch mehr daraus nähen.
Zur Zeit bekommt ihr sie in meinen Shops mit einem Rabatt von 10%.
Falls ihr die Anleitung sucht, es reicht einfach bei der Suche Tiny Pouch einzugeben und da findet ihr alles dazu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eva


6 Kommentare:

  1. Die gefällt mir, Deine tiny pouch. Sehr sogar.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Nana!!!! Ich finde die, aus diesem Stoff, auch sehr schön.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schön ist deine Tiny Pouch geworden. Diese kleinen Täschchen sind einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar. Ja das sind sie in der Tat:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Oh ja Eva, das ist ein sehr schöner Stoff, passt super um ihn zu attraktiven Täschchen zu verarbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.