Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 18. Dezember 2022

So

 Auf den letzten Drücker habe ich noch aus dem schönen Moda-Panel einige weihnachtliche Säckchen genäht und so lang der wundervolle Schnee noch da ist auch fotografiert

Die Säckchen sind mit Tunnelzug und sehr schnell gemacht. Die Anleitung ist von Bernina und ratz fatz gefunden. Sie heißen Ratz-Fatz-Beutel:-)))))) Die Beutel sind mit Innenfutter und geeignet als Brotbeutel oder noch schnell als Geschenkverpackungen gemacht und dann weiter verwendet,

Also






Das ist das Panel auf dem die Motive alle sind. Ich habe Stoffpakete zusammengestellt mit je drei passenden Stoffen. Findet ihr bei den Weihnachtsstoffen im Etsy-Shop und 20% Rabatt gibt es auch noch bis Weihnachten


2 Kommentare:

  1. Das Panel ist wirklich sehr vielseitig. Toll, was du alles daraus genäht hast. Bei uns gibt es Weihnachten nur noch auf Sparflamme. Aber wir sind auch damit zufrieden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!! Das ist bei uns auch. Die Säckchen sind ja zum Teil auch für meinen Shop, oder um zu zeigen was aus den Stoffen gemacht wird.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.