Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 10. März 2024

Ich habe noch was zum Zeigen

 Ja, schon lange nichts geschrieben, genäht aber schon und heute zeige ich die genähten Blöcke, die für den Gildedreiklang  sind. Der Link zum Gildedreiklang findet ihr hier in der rechten Spalte.

Bisher sind sechs Blöcke genäht und den sechsten habe ich eben fertig gemacht. Sie sind ziemlich groß, also wird am Schluss noch viel gequiltet, denke ich mal:-)))))

Hier die Blöcke






Der dunkle Stoff ist von Alison Glass und der helle ist ein Stoff von Brigitte Heitland. Die bunten sind alles selbst gefärbte Stoffe. Es ist spannend wie der Quilt fertig aussieht, es wird eine Decke.
Jede Woche freitags kommt das neue Muster, für Nichtmitglieder ist es nur eine Woche verfügbar, Mitglieder haben auch danach Zugriff darauf.
Wünsche euch eine gute Zeit
Eva

11 Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus deine Blöcke, ich habe noch nicht angefangen, aber die Basisstoffe habe ich jetzt. Viel Freude damit. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ingrid!!! Dir wünsche ich auch viel Freude beim Nähen und bin gespannt.
      Eva

      Löschen
  2. Das sieht schon mal richtig gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nana!!!!! Es sind schon große Blöcke aber im Ganzen werden sie bestimmt gut:-)))))
      Eva

      Löschen
  3. Mit diesem Quilt habe ich auch schon geliebäugelt. Aber ich konnte mich bisher zurück halten - noch haben die UFOs Vorrang.
    Mit den selbstgefärbten Stoffen wird Dein Quilt eine gute Wirkung bekommen. Der ist ja wie gemacht für so eine Zusammenstellung.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke!!!! Ich mag dieses Einfache bei den Mustern und auch den Stoffen. Die Blöcke sind zwar ziemlich groß aber das wird sicher ganz gut:-)))))
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    mir gefallen Deine neuen Blöcke allesamt sehr, sehr gut. Die fröhlichbunten farbigen Stoffe in der Kombi mit unterschiedlichen Grautönen macht ihre Erscheinung sehr edel. Freue mich schon jetzt auf mehr davon.
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!!!! Ja ich bleibe dran und es geht jeden Freitag weiter. Der letzte Blog war eine Technik die ich noch nie gemacht habe, das macht es auch so interssant.
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    es sieht toll aus. Mir gefällt es auch, dass die Blöcke so schlicht sind. Es wird ein moderner Quilt. Ich liebäugele auch noch damit. Aber ich möchte die Blöcke gerne verkleinern und könnte mir alles als Wandbehang sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!!! Klein wären die Blöcke auch sehr schön, wie damals der Quilt bei Brigitte Heitland.
      Eva

      Löschen
  6. Dankbar für deine Fähigkeit, komplexe Ideen zugänglich zu machen. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.