Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 27. Dezember 2023

Gesehen und nachgenäht.

 Dieses Täschchen für ein Tablet habe ich bei Centerstreetquilts auf Instagram gesehen und nach nachmessen und ausrechnen auch nach genäht. Soll ein Geschenk für meine Nichte werden, die hat Anfang Januar Geburtstag und ich hoffe es gefällt ihr. 






Das war meine Arbeit nach Säckchen für Weihnachten und Weihnachtsvorbereitungen. Jetzt geht es mit meinem angefangenen Quilt weiter, der hängt ja schon Monate an der Wand und wartet.
Ich wünsche euch  eine gute Zeit
Eva

9 Kommentare:

  1. Das hast Du super nachgenäht und einen schönen Stoff gewählt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr hübsches Täschchen und es sieht auch sehr praktisch aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Ingrid!!!! Ja, mir scheint es auch recht praktisch, wird sich jetzt zeigen:-)))))
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    da ist Dir ein praktisches Täschchen von der Nadel gehüpft. Besonders gut gefallen mir die kleinen "Farbspritzer" auf der Vorderseite.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar sollte hier hin:-))))
      Danke Dir Anke!!!!! Oh ja das ist ein ganz besonderer Stoff.
      Eva

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, dieses Tablet-Täschchen ist super schön! Du hast auch tollen Stoff dafür gefunden. Klasse sieht auch der Rv aus und den hast du sehr dekorativ schräg eingenäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!! Da möchte ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. So gesehen bei Insta:-)))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.