............ist hier die Luft raus. Gründe sind vielfältig und ich werde sie nicht erörtern. Es gibt viele Gründe, aber heute zeige ich wieder mal was in den letzten zwei Monaten passiert ist.
Zuerst habe ich für meine Kusine einen kleinen Wandbehang mit Häuschen genäht.
Danach nochmal diese Häuser, aber dieses mal mit Regen. Die Anleitung ist aus dem Buch "Häuser Patchwork" von Bernadette Mayr. Es ist die "Regenstadt". War ziemlich viel Arbeit, die aber auch viel Spaß gemacht hat.
Dieser Quilt ist von der Größe wie der mit dem Blutmond und wenn die Wand groß genug ist können sie schön nebeneinander hängen.
Danach habe ich gefärbt, aber das zeige ich beim nächsten mal. Ist vielleicht ein Anreiz etwas eher was zu posten:-))))
Macht es gut!!!!! Eva








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.
Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.