Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 8. Oktober 2011

Lukasmarkt in Mayen

                                                                  

                                                                                               
An Lukasmarkt ist nicht das Wahrzeichen von Mayen der schiefe Turm der Clemens Kirche, sondern dieses Jahr wieder mal das Riesenrad.
De Lukasmarkt fängt am Samstag, den 15.Oktober an und geht bis 23.Oktober.
Am 16.10. den ersten Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag.
Auch bei mir im Laden. Von 13 -18 Uhr ist offen.
In dieser Woche habe ich auch am Mittwoch für Euch alle geöffnet.
Und außerdem ist am Dienstag und Mittwoch in der Stadt noch der Krammarkt.
Gaby und ich freuen uns auf Euren Besuch


Kommentare:

  1. Hallo aus der Ferne auch von mir.
    Wenn Ihr noch weitere Infos zum Lukasmarkt, sprich z.B. dem berühmten Schaf- und Pferdemarkt sucht, findet ihr einen Link hier bei uns aus der Seite mit dem offiziellen Lukasmarktflyer. Schaut ihn Euch an und freut euch mit uns auf das Hauptereignis der Stadt Mayen!!! Ich hoffe wir sehen uns während unserer erweiterten Öffnungszeiten. Ich freu mich drauf.
    Bis dann
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dieses Foto zeigt den Marktplatz mit einem Riesenrad, genau so, wie es in diesem Jahr auch wieder aussehen wird... Grooooooß und rund :-)
    Nein, es ist wirklich beeindruckend von dort aus auf die Stadt zu schauen. Lasst es Euch nicht entgehen.
    Viel Spaß "of em Lauksmaat!"
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.