Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Allen meinen Kunden und denen, die den Weg auf diesen Blog finden,
 wünschen wir beide ein geruhsames Weihnachtsfest.
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere doch ein wenig Zeit
und findet auch noch den Weg zur Nähmaschine.
Eure zwei Wegequilterinnen

Gaby und Eva

Das Bild ist schon älter, dieses Jahr wird es wohl keine weiße Weihnacht geben
 Schade,schade.......

*** Merry Christmas***
to all my customers and those who are visiting this Blog.
Your WeGe-Quilt-Girls
Gaby and Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.