Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Morgen lege ich auch los

Jetzt habe ich Blut geleckt
und gebe mich an die Mug Rugs dran
Bis jetzt habe ich immer nur Topflappen genäht,
aber so Mug Rugs gehen ja noch schneller
Versuche es mal aus folgendem Panel 

Topflappen sind daraus ja  schon entstanden

Lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei

Schönen Abend noch

                                                   Eva

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem vorbei schauen, nehm ich dann mal wörtlich...
    Will ja sehen, was Du da so machst...

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab sie gesehen, die MugRugs. Zwar noch in Arbeit aber die sahen schon seeehr vielversprechend aus... Wie ich Eva kenne, werden wir bald mit einem schönen Foto rechnen können...
    Bis dahin... Eine gute Zeit euch allen...

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.