Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 2. Januar 2012

Der erste Post 2012 ...


Ich hab dann auch mal...

.... endlich ganz kurz vor dem Fest mit den Mug-Rugs angefangen und diese dann gleich zu Weihnachten an meine Liebsten verschenkt.
Alle haben sich sehr gefreut, wobei manche sie zu schade finden, um eine Tasse darauf abzustellen...


.... was ich nicht nachvollziehen kann...



Liebe Grüsse Gaby 

*** The first Post in 2012***

Finally even I made some mug-rugs a few days before Christmas and gave them as a gift to my best friends.
They all like them very much, but they think they are to nice to put a mug on,
which I can't understand.

Bye Gaby

1 Kommentar:

  1. Da hast du dich ja ausgetobt.
    Mein letzter ist jetzt bei uns in Benutz.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.