Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 13. Januar 2012

Mein neuer Laden ist geöffnet

Weil ich Mails und Anrufe bekomme, ob es mich als Geschäft noch gibt,
also ob man ( Frau ) bei mir etwas kaufen kann:
Ja, ja......bin immer noch für Euch alle da
aber jetzt
Hinter Burg 17
 auch in Mayen 
Zur Zeit am allerbesten einen Termin  telefonisch  ausmachen, da ich 
immer noch mit der Auflösung des Burgfriedens beschäftigt bin.
Regelmäßige Öffnungszeiten werde ich noch diesen Monat bekanntgeben
  Hier eine kleine Auswahl an Stoffen
Liebe Grüße Eva                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.