Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 5. Juli 2018

Unser monatliches Treffen

Ganz zuallererst muss ich mal was los werden.
Es ist ja wirklich schade dass so viele Blocks geschlossen worden sind. Jedes mal, wenn ich schaue was so im Netz los ist, ist eben so oft nichts passiert. Ist wirklich sehr schade, es war immer sehr schön zu lesen was die Eine oder Andere so gemacht hat. Es ist immer noch, aber es fehlen so viele. Schade!!!!

Hält uns aber absolut nicht von unserem Schaffensdrang ab. Heute hatten wir unser treffen und wir haben beim letzten mal beschlossen, vielmehr ich habe den Mädels das angeboten, wir machen alle ein Kissen aus dem Buch von Carl Hentsch "New York Beauties & Flying Geese" (da mache ich wieder mal Werbung:-)))))
Ich habe ja schon ein Kissen genäht, über das ich hier berichtete.
Lydia fing schon beim letzten mal an und ist heute richtig weit gekommen
Das hat sie mitgebracht, also sie war schon zu Hause fleißig:-))))

und so sah es am Ende aus

Vielleicht wird es ein Sitzkissen, wir lassen uns überraschen
Lydia hat auch ihren kleinen fertigen Läufer zu zeigen dabei gehabt

die Rückseite

Rita brachte ihren Streifenläufer mit, wo ich ein Kissen genäht hatte
Der sieht super schön aus

den hat sie begradigt und hat dann auch an dem Kissen genäht

Helmi war mit der Platte fast fertig, sie musste "nur" (für sie viel Arbeit, da ungern) die Mitte von Hand aufnähen und die Ecken

Ich habe nochmal ein Kissen angefangen, habe aber nicht so viel geschafft und auch nicht fotografiert.
Beim nächsten mal ist bestimmt wieder Gaby dabei, dann sind wir wieder komplett und nähen weiter an den Kissen.
Eva

7 Kommentare:

  1. Also die Arbeiten von Euch finde ich immer sowas von toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Eva

      Löschen
  2. So schön alle diese Arbeiten! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, da war ich doch grad mal ein paar Tage abgetaucht, und freu mich jetzt riesig bei dir zu sehen, was ihr tolles genäht habt. Dein Kissen vom Mai hab ich mir nochmal angeschaut, kann mich erinner, dass die Wirkung des Hintergrundstoffs zusammen mit diesen perfekten Flying geeses super ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Mir gefällt es auch sehr gut und deshalb nähe ich noch eins. Bin gespannt was Du in der Zwischenzeit gemacht hast.
      Eva

      Löschen
    2. Danke eSTe!!!! Zur Zeit bin eher ich abgetaucht:-)))) Kriege nichts genäht, beschäftige mich nur mit dem Umzug von DaWanda zu Etsy. Ich dachte mit dem Datenschutz in Kraft treten würden mal etwas ruhigere Zeiten kommen, weit gefehlt.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.