Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 16. August 2018

Die letzten Tage von DaWanda sind angebrochen

Tja, jetzt ist es bald so weit und DaWanda wird es nicht mehr geben und ich selbst bedaure es sehr.
Bin zwar mittlerweile, zum großen Teil, zu Etsy umgezogen, aber, jetzt kommt das große ABER.
Es gibt da sicherlich viel mehr Möglichkeiten, als bei DaWanda, es ist aber eine US Firma, die Kommunikation ist dadurch nur Englisch, die Übersetzungen finde ich nicht ganz treffend und ich für mich, mir fällt der Wechsel sehr schwer. Irgendwie war ich bei daWanda zu hause. Klingt blöd, ist aber so.
Für den Käufer ist es nochmals ein anderes Ding, er muss sich nicht mit dem Hintergrund rum schlagen, was bei Etsy schon aufwendiger ist, als es am Anfang für mich, bei DaWanda war. Es gibt wieder mal viel zu lesen.

Es ist leider nicht zu ändern, ich muss mich da jetzt durchbeißen und hoffe es schauen viele, die vorher bei DaWanda unterwegs waren, auch hier vorbei.

Die letzten Monate waren für mich viel PC-Arbeit. Angefangen hat das mit dem Datenschutz, als das ausgestanden war, meinte ich, jetzt kannst Du endlich wieder mehr nähen:-))))) Weit gefehlt, dann kam die Kündigung von DaWanda und da ging wieder alles von vorne los.

Trotz allem musste ich mich zwischendurch etwas froh machen und habe das weitere UFO ausgegraben und es ist fast fertig. Hier ein Bild vor dem Quilten

Das ist die Rückseite. Da habe ich einen Stoff von KF gewählt der Überbreite hat und den findet Ihr  hier
Sieht der nicht super aus und wie er zur Vorderseite passt

Falls Ihr das Muster nähen möchtet, ich habe ein kleines Tutorial dazu gemacht, welches hier versteckt ist.

Das war jetzt viel Werbung in diesem Post, manchmal lässt es sich eben nicht umgehen, ich mache noch mehr:-)))))

Am 8.9.2018 und am 9.9.2018 ist bei mir wieder
Tag der offenen Tür  
Zeit: 11:00 bis 17:00
in Mayen
Hinter Burg 17

An diesem Wochenende ist wieder das "Stein und Burgfest" und auf der Burg und zum Teil in der Innenstadt, Handwerkermarkt. Falls Ihr Interesse habt, geht auf die Mayener Seite, da gibt es Infos zu diesem Fest.
Das war es erst mal von mir, ich mache mich an das UFO und kann es Euch im nächsten Post fertig zeigen.
Eva

2 Kommentare:

  1. Prima, dass du ein weiteres Ufo in Angriff genommen hast. Und für Etsy wünsch ich dir einen guten Start.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!! Ich hoffe es klappt. Das UFO befindet sich in der Endphase:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.