Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 9. September 2018

Vielen Dank!!!!!!

An ALLE!!!! die meinen "Tag der offenen Tür" besucht haben.
Es war toll!!!! Gestern ging es ganz schön rund und es wurde viel gefachsimpelt:-))))
Ich freue mich immer wieder mal die Eine, oder Andere zu sehen, die schon lang nicht hier war. Das war gestern so und auch heute.
Heute kam Beate, die wir beim Quiltkurs bei Nana, kennegelernt haben.
Jetzt ist schon wieder alles vorbei, ich habe eben noch eine Kleinigkeit angefangen, hier der Zuschnitt



Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, dass es sich um einen Adventkalender handelt. Ob ich vor meinem kleinen Urlaub noch weiter komme, bezweifle ich, aber dann direkt danach. Ich gönne mir jetzt mal ein paar Tage Auszeit und bin erst wieder am 27.9. im Lädchen.
Allerdings könnt Ihr mich per Mail erreichen. 
Es geht wieder mal in meine alte Heimat und hoffe auf gutes Wetter, damit wir mit dem Rad unterwegs sein können.

Nochmals vielen Dank an alle Besucher an diesem Wochenende
Eva

10 Kommentare:

  1. Schön, daß nette Frauen kamen und nun einen schönen Urlaub.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Da bin ich ja gespannt, wie Dein Kalender aussehen wird. Ich habe auch noch ein Panel hier liegen.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina!!! Ich nähe erst mal die Taschen, dann lege ich die auf den Stoff und schaue welcher mir am besten gefällt:-)))) Jetzt habe aber erst mal Urlaub und die Maschine bleibt hier, im Moment leider.
      Eva

      Löschen
    2. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Auslegen. Das ist ja immer ganz schwierig-zumindest für mich.
      Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Danke Martina!!!!
      So und den Mega Star habe ich mir auch besorgt, es juckte einfach zu sehr in den Finger und warum lange nachdenken wie es geht, wenn da schon Eine die Vorarbeit geleistet hat:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    schön war`s mit Dir zu "schwätzen" und Deine vielen schönen Werke in Natura zu bewundern! Wir hatten noch ein herrliche Fahrt zurück zum Rhein.
    Viele liebe Grüße an alle die mich kennen und Dir einen schönen Urlaub wünscht
    Beate vom Rhein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Beate!!!!! Beate sagte mir nämlich sie würde regelmäßig lesen, aber nicht kommentieren, aber wir freuen uns doch über die Kommentare. Also vielen Dank dafür.
      Das glaube ich, die Strecke ist doch auch sehr schön. Beate ist nämlich mit dem Zug nach Mayen gekommen und zurück an den Rhein mit dem Fahrrad gefahren.
      Die Grüße richte ich beim nächsten Treffen aus, aber vielleicht lesen die Mädels das auch hier:-)))))
      Vom Urlaub werde ich berichten.
      Eva

      Löschen
  4. Es freut mich sehr, dass dein Tag der offenen Tür erfolgreich war. Das Salz in der Suppe sind ganz bestimmt die vielen Begegnungen mit Gleichgesinnten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe und entschuldige meine späte Antwort. Du hast natürlich vollkommen Recht.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.