Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 29. September 2018

Der Gewinn

Der Gewinn von Bernina für die Teilnahme am Bernina Triangle Quilt-Along mit dieser Decke


kam in der Zeit, als ich in Urlaub war. 
Daheim angekommen packte ich den Brief
sofort aus
und schaute mir den Inhalt an



Es ist ein Karton von 12 Farben Näh- oder Quiltgarn für die Serie "True Blue" 
von Brigitte Heitland. Es sind tolle Farben, die ich sicher gut gebrauchen kann




Ich hatte mit einem Gewinn überhaupt nicht gerechnet, weil da ja so viele mit gemacht haben, aber ich hatte Glück:-))))) Da ich ja sowieso nur noch das Aurifil Garn verwende ist es ein toller Gewinn.
An dieser Stelle nochmals Dank an die Firma Bernina, Aurifil und Brigitte Heitland für die Ausrichtung dieses Quilt-Along. Es hat sehr viel Freude bereitet da mit zu nähen und ein UFO ist es auch nicht geworden, was bei solchen Unternehmungen schnell passieren kann.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch 
Eva

4 Kommentare:

  1. Ich hatte schon gelesen, dass du zu den Glücklichen gehörst und gratuliere dir herzlich. Ein sehr schöner Gewinn. Mein Triangle wartet noch immer auf's Quilten :o(
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!! Das ist in der Tat ein sehr schöner Gewinn. Dein Quilt wird auch fertig, manchmal dauert es eben etwas länger:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch! Der Quilt ist aber auch wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, Renate, wieder etwas von Dir zu lesen. Vielen Dank für dein Kommentar. Habe Deinen neuen Blog hier verlinkt, erscheint aber ganz unten auf der Liste. Warum das ist mir?????? Vielleicht ändert sich das beim nächsten Post.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.